168 – SPORT in der Schwangerschaft

Abonniere den Podcast

Auch diese Folge gibt es wieder auf YouTube: https://youtu.be/6mAWcqaa1ic

Sport! Er kann so guttun, und dennoch ist es bei mir so, dass ich mich manchmal ganz schön überwinden muss. Und dennoch ist Sport gerade in der Schwangerschaft wichtig, und es ist auch gut für dein Baby, wenn dein Herz-Kreislauf-System ab und zu mal so richtig hochfährt. Niemand kann so schön motivieren wie Kristina Basiner vom Glücksmamastudio in Berlin Friedrichshain. Mit ihr spreche ich in diesem Interview über Bewegung, Sport und ganz viel Freude am Schwitzen. Möchtest du dich ein bisschen motivieren lassen? Dann höre oder schaue uns zu, diese Folge gibt´s nämlich auch mit Bild bei YouTube.

Fertig? Dann nichts wie los! Rein in die Sportsachen und rauf auf die Yogamatte, ran an den Staubsauger, auf in den Wald. Denn Bewegung tut so gut! Gerade auch in der Schwangerschaft!

Alles Liebe,

Deine Kristin

Lerne meine Methode

Schritt für Schritt zu einem positiven Geburtserlebnis

Letzte Episoden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert