176 – Ein friedlicher GEBURTSBERICHT aus HEBAMMENSICHT – Interview mit Dorothea Subh

Abonniere den Podcast

Dieses Interview gibt es wieder auf YouTube: https://youtu.be/TYAP3jG_xLQ

In dieser Podcastfolge kommt Dorothea Subh zu Wort, sie ist Hebamme und Übungsgruppenleiterin der friedlichen Geburt und arbeitet in einem Krankenhaus Nahe Berlin. Wie war es für sie, die Geburt von Lavina zu begleiten (Podcastfolge 175) Und was würde sie Kolleginnen empfehlen, auf was können sie achten, wenn sich eine Frau mit Hypnose auf ihre Geburt vorbereitet hat? All das besprechen wir in diesem Interview, das du auch auf meinem YouTube-Kanal als Video finden kannst.

Doro hat sich dem Thema „Sternenkinder“ verschrieben, und hier findest du ihren Podcast zu diesem wichtigen Thema, den ich von Herzen empfehlen kann, falls du auch ein Sternenkind hast:
https://www.podcast.de/podcast/1067819/

Hier ist ihr Instagram-Kanal zum Thema Sternenkinder:

https://www.instagram.com/sternenkind.liebe/

Und hier ist ihr Instagram-Kanal als Hebamme:
https://www.instagram.com/hebamme.doro/

Viel Freude mit dem Interview und alles Liebe,

Deine Kristin

Lerne meine Methode

Schritt für Schritt zu einem positiven Geburtserlebnis

Letzte Episoden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert