Einloggen

Anmelden

Einloggen

Anmelden

177 – Meditativer (Oster-)SPAZIERGANG

In dieser Osterfolge möchte ich dich auf einen echten Spaziergang einladen, bei dem ich dich akustisch begleite. Es geht hier darum, eine kleine Auszeit für dich zu schaffen, und egal ob schwanger oder mit Baby darfst du dich in diesen Minuten einmal auf dich, deinen Körper, deine Emotionen und deine Umwelt konzentrieren, dich ganz einlassen auf den Augenblick und dadurch in die Entspannung finden und Kraft schöpfen. Deine kleine, vielleicht sogar tägliche, Tankstelle, die dir helfen und dich darin unterstützen kann, dein Nervenkostüm zu stabilisieren und auch mit den Herausforderungen des Alltags besser zurecht zu kommen.

Die Musik wurde mir wieder von der lieben Lena Rummel zur Verfügung gestellt. Hier findest du sie und ihre wunderschöne Harfenmusik: https://www.lenarummel.de

Für meine Kursteilnehmerinnen steht diese Meditation (wie alle meine Meditationen aus dem Podcast) im Audiobereich ohne Intro und Outro zur Verfügung.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören!

Alles Liebe und FROHE OSTERN!

Deine Kristin

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.