189 – VERTRAUEN – Dein Körper kann gebären!

Abonniere den Podcast

Manche Frauen haben von Natur aus keine Angst vor der Geburt. Sie sind zuversichtlich und vertrauen auf ihren Körper, und das ist großartig und genau richtig so. Gleichzeitig leben wir in einer Zeit, in der wir uns doch gerade was den Geburtsprozess angeht sehr unnatürlich verhalten, und wir stören häufig unseren Körper und seine Weisheit. Daher würde ich empfehlen, dich auch dann auf deine Geburt mental vorzubereiten, wenn du voller Vertrauen bist, dass dein Körper weise ist und das wunderbar meistern wird. Das wird er ganz sicher und freut sich gleichzeitig über deine Unterstützung und dass du ihm hilfst. Was ich damit genau meine erfährst du in dieser Folge.

Ich erwähne dieses Buch: „Das Geheimnis einer schönen Geburt“ von Jana Friedrich
Und meinen Schnupperzugang zum Onlinekurs „Die Friedliche Geburt“:
https://staging-dfg.de/anmeldung-schnupperzugang/
Den Onlinekurs selbst findest du hier:
https://staging-dfg.de/onlinekurs-buchen/

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge und freue mich sehr, wenn ich dich in dieser besonderen Zeit der Schwangerschaft begleiten darf!

Alles Liebe,

Deine Kristin

Lerne meine Methode

Schritt für Schritt zu einem positiven Geburtserlebnis

Letzte Episoden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert