192 – Geburtsbericht aus VATERPERSPEKTIVE – Interview mit Florentin

Abonniere den Podcast

Auch diese Folge gibt es wieder es wieder bei YouTube zu sehen: https://youtu.be/GVcEQgWI0D8

Heute kann ich dir wieder einen Geburtsbericht eines Papas zur Verfügung stellen, und ich freue mich sehr darüber! Ich wünsche mir, dass es noch viel mehr solcher Berichte aus der Perspektive des Begleiters oder der Begleiterin gibt und bin daher sehr glücklich, dass Florentin hier über seine Erfahrungen während der Schwangerschaft und der Geburt spricht.

Seine Partnerin ist Laura Schlosser, die ich zwar hier nicht interviewe, die aber ein tolles Sportprogramm entwickelt hat für die Schwangerschaft. Schau doch gern mal bei ihr vorbei: @lauraschlosser_fitnesstraining heißt sie auf Instagram, und hier ist ihre Website: www.lauraschlosser.de

Du kannst uns gern auch auf YouTube sehen wenn du magst, und ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören!

Alles Liebe,

Deine Kristin

Lerne meine Methode

Schritt für Schritt zu einem positiven Geburtserlebnis

Letzte Episoden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert