205 – KRISTIN KOMMENTIERT: Zwei friedliche Geburten im Geburtshaus (Hilke)

Endlich ist es so weit, und eine neue Rubrik startet in meinem Podcast: Kommentierte Geburtsberichte. Wir beginnen mit den beiden Traumgeburten von Hilke, die sich mit meiner Methode DIE FRIEDLICHE GEBURT beide Male vorbereitet hat. Ich lese in dieser Podcastfolge die Berichte vor und sage danach, was mir aufgefallen ist, was vielleicht auch spannend für dich sein kann, wenn du gerade selbst schwanger bist.

Aus Geburtsberichten kann man so viel lernen und für sich mitnehmen, und wenn du noch mehr lesen oder dir Videos anschauen möchtest, in denen Frauen von ihren Geburten erzählen, schau gern auf meiner Website unter „Erfahrungsberichte“ vorbei. Hier befindet sich mit über 400 Berichten die vermutlich größte Sammlung von friedlichen Geburten, die du auch nach Themen sortieren kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören und Lesen,

Deine Kristin

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.