238 – WOCHENFLUSS – Hätte ich das mal vorher gewusst

Abonniere den Podcast

Die dritte Podcastfolge meiner Mini-Serie „Hätte ich das mal vorher gewusst“ nimmt sich das Thema Wochenfluss vor, der dich direkt nach der Geburt erwartet.

In dieser Folge erfährst du unter anderem

  • Was den Wochenfluss von einer normalen Regelblutung unterscheidet
  • Wie der Wochenfluss mit den Nachwehen zusammenhängt und sich verändert
  • Wie das Stillen den Wochenfluss beeinflusst
  • Wie wichtig Entspannung im Wochenbett auch für den Wochenfluss ist
  • Dass der Wochenfluss nicht plötzlich aufhören sollte

Absolut empfehlenswert in der Zeit des Wochenflusses ist ganz klar eine Popodusche! Du findest sie inzwischen auch schon günstig in Drogeriemärkten.

Ich verlinke dir hier mal den tollen Podcast von Anja und Marie von Hallohebamme https://hallohebamme.de/podcast/

Schreib mir auch gerne auf Instagram, wie dir die Folge gefallen hat und über welches Thema rund um die Geburt du außerdem gerne vorher etwas gewusst hättest! Du findest mich hier: https://www.instagram.com/die.friedliche.geburt/

Und wenn du magst, kannst du hier kostenlos und unverbindlich OHNE Abofalle in meinen Kurs hineinschnuppern: https://staging-dfg.de/anmeldung-schnupperzugang/

Alles Liebe

Deine Kristin

Lerne meine Methode

Schritt für Schritt zu einem positiven Geburtserlebnis

Letzte Episoden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert