Dieser Bereich ist noch nicht freigeschaltet

Dieser Bereich ist nur für Inhaberinnen eines kostenpflichtigen Zugangs bzw des Schnupperzugangs geöffnet.

Wenn du gerade einen Zugang erworben hast und dir diese Seite angezeigt wird, bedeutet das in den meisten Fällen, dass der Zugang angelegt, aber noch nicht freigeschaltet wurde. Das liegt zumeist daran, dass der Bezahlungsvorgang noch nicht abgeschlossen ist.

Wenn du bereits einen Zugang gebucht hast, und trotzdem versehentlich hier gelandet bist, kannst du dich auch einloggen

Wie lange dauert es, bis mein Zugang freigeschaltet wird?

Je nach Bezahlart dauert die Freischaltung unterschiedlich lange. Die meisten Bezahlarten führen zu einer sofortigen Freischaltung. Prüfe einmal deine emails: Wenn du meine Willkommens-Mail bekommen hast, bist du freigeschaltet.


    • Bei der Bezahlung per Banküberweisung schalte ich dich sofort frei, wenn das Geld auf meinem Konto eingeht. Ich überprüfe die Eingänge mehrmals täglich.
    • Bei der Bezahlung mit SOFORT-Überweisung kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis du freigeschaltet wirst.
 

Solltest du dir sicher sein, dass die Bezahlung schon abgeschlossen sein müsste, dann melde dich bitte direkt bei mir über die email info@die-friedliche-geburt.de