Geburtsbericht von

Cordula A.

Liebe Kristin,

ich habe mich mit deinen Podcasts und dem Onlinekurs auf die Geburt vorbereitet. Als Anästhesistin war der größte Vorteil vom Programm, dass meine „Negativselektion“ an Geburtserlebnissen aufgehoben werden konnte und ich selbstbewusst, selbstbestimmt und ganz positiv in die Geburt gegangen bin. Am Ende wurde es eine Einleitung, der ich sehr positiv gegenüber eingestellt war und ich hatte auch ein super Geburtserlebnis. Die Einleitungswehen konnte ich bis 4cm Öffnung schmerzarm und von allen unbemerkt verschnaufen. Für die heiße Phase hat es bei mir nicht mehr gereicht, da hatte ich einfach das Gefühl, alles aktiv herauszuschreien, aber habe es als tolles kraftvolles Erlebnis wahrgenommen, trotz lediglich 1min Pause zwischen den Wehen.

Ich empfehle das Programm definitiv weiter und werde mich für die nächste Geburt auch wieder damit vorbereiten, vielleicht klappt es das nächste Mal noch friedlicher, aber genauso schnell und erfolgreich.

Liebe Grüße,

Cordula

Lerne meine Methode

Schritt für Schritt zu einem positiven Geburtserlebnis