Geburtsbericht von

Julia L.

Hallo Kristin,

ich wollte dir einmal schreiben, wie unglaublich gut es war, dass ich und mein Freund den Kurs bei dir gemacht haben. Wir waren Anfang Dezember da und saßen neben dem Fenster, von dir aus ganz rechts.

Meine Vorbereitung bestand eigentlich hauptsächlich daraus, dass ich fast jeden Tag die lange Hypnose gehört habe. Es ging zum Ende hin auch echt gut. (…)

Ich muss sagen, ich hatte eine schöne, schnelle, leichte Geburt und darüber bin ich sehr froh. Ich brauchte keine Schmerzmedikamente, sondern konnte alles so erleben. (….) Durch die Vorbereitung ist mir die Angst vor der Geburt genommen worden und es ist ein Erlebnis geworden, an das ich gerne zurückdenke. Dafür danke ich dir sehr!

Liebe Grüße

Lerne meine Methode

Schritt für Schritt zu einem positiven Geburtserlebnis