Geburtsbericht von

Sabine K.

Liebe Kristin und liebes Team der friedlichen Geburt,

ich möchte mich für euren gelungenen Kurs bedanken! Im Oktober kam meine Tochter zur Welt.
Ich musste – etwas unerwartet – nach einer Kontrolluntersuchung über ET in der Klinik bleiben und die Geburt wurde eingeleitet. Da war klar, dass mein Mann wegen Corona und auch den älteren Geschwistern erst kommen durfte, wenn es wirklich absehbar war, dass das Baby auf die Welt kommen würde.
Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hatte, war ich mir sicher, dass ich die erste Phase der Geburt an meinem Kraftort gut schaffen würde. So kam es auch, Dank der Hypnose habe ich eine “durchwehte” Nacht einigermaßen erholt gut gemeistert und am nächsten Tag kam unsere Tochter nach 4 intensiven Stunden auf die Welt. Es war für mich nach zwei langwierigen und komplizierten Geburten eine wunderbare Erfahrung. Besonders die Eröffnungsphase hat mich jedes Mal so viel Kraft gekostet, die hinten raus gefehlt hat.
Durch die Hypnose war ich mir die Schwangerschaft über stets sicher, dass ich die Geburt ein Stück weit auch allein schaffen würde, was dann auch so kommen sollte. Meine Zimmernachbarin war in der Eröffnungsphase auch beeindruckt, wie ruhig ich war – ich selbst auch 🙂
Unsere Tochter hat ein zauberhaftes, entspanntes und ruhiges Wesen. Außerdem habe ich mir durch meinen Kraftort nun eine Energiequelle für meinen weiteren Weg geschaffen.
Herzlichen Dank, dass ich mich bei eurem online-Angebot so gut aufgehoben und begleitet gefühlt habe. Die wunderbare Erfahrung mit den Hypnosen hat diese Schwangerschaft noch etwas “besonderer” gemacht.

Ich wünsche euch entspannte und geruhsame Weihnachtsfeiertage und sende liebe Grüße, Sabine

Lerne meine Methode

Schritt für Schritt zu einem positiven Geburtserlebnis