Geburtsbericht von

Sandy S.

Durch Kristins Podcast lernte ich ihre Methode kennen und wurde neugierig. Kann man durch Hypnose eine Geburt wirklich als schön empfinden? Und klappt das mit der Hypnose überhaupt? Ich buchte den Online-Kurs und schaffte es mit den tollen Hypnosen schon bald ganz leicht in den hypnotischen Zustand. Das regelmäßige Üben half mir in der ganzen Schwangerschaft immer wieder „runterzufahren“ und zu entspannen. Und siehe da, die Geburt meines zweiten Kindes erlebte ich wunderschön und so ganz anders als die meines ersten Kindes. Ich kann Kristins Methode nur jeder werdenden Mama empfehlen! Eine Geburt ist etwas so Einzigartiges, dass jede Mama verdient hat, sie ganz bewusst, selbstbestimmt und entspannt zu erleben!  

 

Lerne meine Methode

Schritt für Schritt zu einem positiven Geburtserlebnis