MEIN NETZWERK

Auf dieser Seite findest du einige befreundete Seiten und Projekte. 🙂 Keiner der vernetzten Partner bezahlt für seine Nennung, ich verlinke nur Projekte, die ich persönlich schätze.

Solltest du selbst eine Seite, einen Blog oder ein sonstwie verwandtes Projekt haben, das sich mit dem Thema natürliche Geburt beschäftigt, kannst du dich gerne bei mir melden.

Ilka Schneemann
Ilka ist Hebamme und dazu auch noch eine wunderbare Geburts- und Familienfotografin. Ihre Bilder findest du auch auf dieser Website und ich kann dir ihre Arbeit nur von ganzem Herzen empfehlen. Außerdem arbeitet sie weiterhin als Hebamme in Berlin Wedding im MIA-Hebammenteam. 

josephine-neubert.de
Josephine ist eine wundervolle Geburtsfotografin. Viele Bilder auf dieser Website stammen von ihr. Wenn ihr Erinnerungen an diese besondere Zeit festhalten wollt, dann lasst euch von ihr fotografieren! Ein Interview mit ihr findet ihr in dieser Podcast-Folge

gesundsein.info
Petra arbeitet unter anderem mit Thetafloating. Sie ist großartig darin, auf einer tiefen Ebene Ängste aufzulösen.

www.traumklang-musik.de
Die Seite von Andreas Hoegel, ein toller Komponist und Produzent von Entspannung- und Meditationsmusik. Ich verwende seine Musik auch als Hintergrundmusik meiner Trancen im Audio-Bereich.

zen-shiatsu-schule.de
Die Schule für Zen Shiatsu in Berlin vermietet ihre wunderschönen Räume unter dem Dach. Hier finden regelmäßig Seminare von mir statt.

tatjana-magda-coaching.com
Tatjana ist eine ganz besondere Marketing-Beraterin, denn sie arbeitet ebenfalls ganzheitlich. Was sich dahinter verbirgt kannst Du auf ihrer Homepage sehen.

geburtshaus-apfelbaum.de
In diesem wunderschönen Geburtshaus finden regelmäßig Seminare von mir statt.

maternita.de
Maternita begleitet dich bei allen Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt, Stillen und Babys. Aber auch bei der Kita-Suche sind sie ganz weit vorn und dazu noch ein sympathisches Team.

simone-kriebs.de
Simone ist systemische Familientherapeutin und pädagogische Beraterin fĂĽr Eltern. AuĂźerdem hat sie einen wunderbaren Podcast namens “MĂĽckenelefant“.

parvatiyoga.de
Wunderbares Yoga u.a. für Schwangere bei der lieben Lorna 🙂

geburt-in-berlin.de
Ein Netzwerk rund um Geburt in Berlin. Unter anderem Adressen von Krankenhäusern, Hebammen, Geburtshäusern und tolle Artikel.

mania-shop.de
Hier findest du wunderschöne Stillmode und auch einen Blog zum Thema Stillen. Die Kleidung wird handgefertigt und ist sowohl praktisch als auch modisch