225 – Meditation GEGEN ANGST und für INNEREN FRIEDEN

Abonniere den Podcast

Schwangere sind in der Regel besonders sensibel und empfindsam. Uns alle belastet die Situation in Europa mehr oder weniger stark, und gerade wenn du zur Zeit schwanger bist, ist es wichtig, dich ein Stück weit auch abzuschirmen und zur Ruhe zu kommen. Genau hierbei soll diese Meditation unterstützen.

Ich kann dir in der Schwangerschaft zusätzlich auch die Meditation „Kraft tanken“ empfehlen, die du kostenlos in meiner App für iOS und Android findest.

Als Teilnehmerin meines Kurses findest du diese Meditation auch ohne An- und Abmoderation in der App unter „Meditationen“.

 

Alles Liebe,

Deine Kristin

PS: Musiktitel “Heilsame Regeneration” verwendet unter Lizenz von Andreas Hoegel (Vinito), www.traumklang-musik.de

Lerne meine Methode

Schritt für Schritt zu einem positiven Geburtserlebnis

Letzte Episoden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert