221 – Was hat GEBURT mit PROFI-FUSSBALL zu tun? – Interview mit Julius Duchscherer

Abonniere den Podcast

Wenn du meinen Podcast schon etwas länger hörst, ist dir bestimmt schon aufgefallen, dass ich die Geburt gerne mit einem Marathon oder dem Besteigen eines hohen Berges vergleiche. Das hat verschiedene Gründe, und über einen spreche ich heute in dieser Podcastfolge mit dem Mentaltrainer für Profi-FußballerInnen Julius Duchscherer.

In dieser Folge sprechen wir über diese Themen:

  • Welche Gemeinsamkeiten haben Sport und Geburt?
  • Wie arbeiten Sportler mental?
  • Wie kann ich mir diese Erkenntnisse für meine Geburt zunutze machen?

Ich glaube, dass gerade auch sportbegeisterte Geburtsbegleiter*innen viel für sich mitnehmen können aus unserem Gespräch.

Julius Arbeit findest du hier: https://www.juliusduchscherer.com/
Und auf Instagram: https://www.instagram.com/juliusduchscherer/

Diese Folge findest du wie die meisten meiner Interviews auch wieder auf YouTube: https://youtu.be/MeyafdoBzuo

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören oder Sehen der Folge!

Alles Liebe,

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.